Links der Woche

Ich hätte da mal eine Frage an die fleißigen Foodblog-Leser unter euch:
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr ein tolles Rezept entdeckt und euch denkt: Das muss ich unbedingt mal nachmachen. Aber nicht unbedingt morgen oder diese Woche.
Speichert ihr das komplette Rezept als Word.doc ab?
Macht ihr einen Screenshot, druckt ihr es aus?
Oder setzt ihr, so wie ich, hunderte und hunderte von Bookmarks?

Ich habe mir in meinem Browser ein Boomarksystem erstellt, dass seines Gleichen sucht.
Nicht weniger als 27 Kategorien habe ich angelegt. Von Tartes & Quiches über Hefegebäck zu Hühnchen, Eis, Pasta und Schokoladenrezepten. Alle bis oben hin voll mit Links. Das System funktioniert. Aber all diese tollen Rezepte nachzukochen ist vermutlich eine Lebensaufgabe.

Deswegen möchte ich teilen. Mit euch.
Ich stelle euch ab heute einmal wöchentlich ein paar der Links vor, die ich besonders gerne nachkochen würde, es aber noch nicht geschafft habe. Los geht’s!

KW14


1. Ich habe noch Unmengen von Muh Muh Sahnetoffees. Daraus würde ich gerne Sabrina Sue’s Muh Muh’s Chocolate Karamell Gugl backen.

2. Polenta Pizza steht schon länger ganz oben auf meiner Machen!-Liste. Besonders praktisch finde ich sie im Mini Format.

3. Von Mara’s Rezepten habe ich mir so einige vorgemerkt. Da ich gerade von Ikea komme, habe ich Riesen Lust auf Haferflockenkekse mit Schokoladenfüllung.

4. Muss es am Wochenende unbedingt geben: frisch gebackene Scones!

5. Klingt zwar eher wie ein Omelette als eine Focaccia, aber ich muss es ausprobieren!

6. Und dann noch, ohne Worte: Kakao Pancakes!

 

Das könnte dich auch interessieren:

4 thoughts on “Links der Woche

  1. Wow, das sieht ja alles super-lecker aus! Ich suche und sammle alle meine Rezepte am liebsten auf einem Pinterest-Board, das ist übersichtlich und praktisch 🙂
    LG, Sonja

  2. Tolle Links, also ich kopiere das Rezept plus kleines Bild in ein Worddokument und druck es aus, wenns ausgedruckt ist wird das Rezept dann in meinem Notizbuch bei der passenden Jahreszeit eingetragen 🙂
    Lg Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.