24.03.2021 | Kuchen & Co., Snacks

Gesund Naschen zur Osterzeit

Es gibt süße Oster-Rezepte! Ich habe dir drei meiner liebsten süßen Oster-Rezepte zusammen gestellt!

Und für alle die, genau wie ich, auch zu Ostern gerne gesund naschen möchten, habe ich eine besondere Überraschung! 
Bis zum 28.3. gibt es zu meinem Gesund Naschen E-Book ein zweites E-Book mit 8 süßen Oster-Rezepen aus gesunden Zutaten geschenkt!

 

Möhrenkuchen im Glas

 

Der ultimativen Osterkuchen hier mal im Glas.
Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist perfekt, um ihn an Freunde oder Familie zu verschenken.
Über so eine köstliche Überraschung freut sich doch jeder!
Tatsächlich überzeugt dieser Möhrenkuchen vor allem mit dem frisch-saftigen Geschmack – und kommt nebenbei noch ganz ohne Mehl aus.

 

Möhrenkuchen in Gläsern

 

Hefezopf mit zweierlei Füllung

Ein absoluter Klassiker: ein Hefezopf mit zweierlei Füllung aus Pistazien und Aprikosen.
Natürlich gibt es auch den bei mir in einer gesünderen Variante ohne Weißmehl, Zucker und Butter.

Gesunder Hefezopt

 

Carrot Cake Energy Balls

Sie sind ein absoluter Renner, jedes Jahr!
Kein Wunder, sie sieht um einiges schneller gemacht als ein richtiger Carrot Cake, bestehen zu 100 % aus natürlichen und gesunden Zutaten und sind auch viel unkomplizierter als ein Stück Kuchen. Man kann sie mitnehmen, zu Ostern verschenken oder zum Osterbrunch vernaschen.

Carrot Cake Energy Balls

 

 

Du siehst: Gesund naschen geht auch zu Ostern!


Wenn du jetzt Lust auf mehr gesunde süße Osterrezepte hast, darfst du meine GESUND NASCHEN OSTER-AKTION nicht verpassen!

Jeder, der sich bis Sonntag mein Gesund Naschen E-Book sichert, bekommt exklusiv zur Oster-Zeit
ein zweites, kostenloses E-Book mit 8 süßen Osterrezepten dazu!

Süße Marzipan-Eier, cremige Nougateier und sahniger Eierlikör warten auf dich!
Denn warum solltest du auf Oster-Naschereien verzichten, nur weil du dich gerne gesund ernährst und auf gesunde Zutaten Wert legst?

 

Gesund Naschen Oster BonusInhalt Osterbonus

 

 

Ostern war früher mich immer die totale Schokoladen-Eskapade.
Für mich war es immer ein absolutes Highlight, die verschiedensten süßen Schokoladeneier zu kaufen. Mit Marzipan-Füllung, mit Nougat, mhhhhh!

Und meistens waren sie nach einem Tag weg, weil ich einfach nicht nach einem Stück aufhören konnte.
Also habe ich ständig Nachschub gekauft – ist ja auch zu verführerisch, wenn die bunten Schoko-Eier im Supermarkt rumstehen. Zufällig immer nah bei der Kasse. Ja, da konnte ich nie widerstehen. Kommt dir das bekannt vor?

  •  

Ja, ich liebe es, gesund zu essen.

UND ich liebe Schokolade und vor allem Schokoladen-Ostereier.
Statt mich deswegen fertig zu machen und mir alles zu verbieten, was ich so gerne mag, habe ich einen Weg gefunden, einfach gesünder zu naschen. 
Und diesen Weg teile ich jetzt mir dir im Gesund Naschen E-Book!

>> Klick hier, wenn du direkt zum E-Book möchtest!<<<

 

Du hast mit meinem Gesund Naschen Oster-Bonus auch zu Ostern immer einen gesunden süßen Snack parat und musst nicht dich auch noch um all das kümmern wenn du wieder mal versuchst, alles unter einen Hut zu kriegen.

 

Hast du jetzt auch Lust, die Rezepte aus Gesund Naschen auszuprobieren?

Dann sicher‘ die hier dein E-Book: Hier klicken zum E-Book!

 

 

Kennst du schon

mein E-Book?

Du kannst Süßigkeiten einfach nicht widerstehen?
Musst du auch nicht!

Entdecke Gesund Naschen:
35 schnelle und einfache Rezepte, mit denen du immer einen süßen Snack parat hast.

Mach dir das Naschen endlich einfach und stressfrei und habe immer einen gesunden süßen Snack parat 
–  auch wenn du keine Zeit hast!

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.